• Noch in Bearbeitung!

Wir werden oft gefragt, ob wir bei der Organisation der Hochzeit behilflich sein können in irgend einer Form. Wir beschränken uns aber auf die reine Vermietung von Scheune und Hof. Auf dieser Seite haben wir einige Anbieter von nützlichen Dienstleistungen zusammen gestellt, die schon bei Hochzeiten auf Hülhoven gebucht waren und die aus unserer Sicht wirklich gute Arbeit geleistet haben. Ausdrücklich möchten wir hier darauf hinweisen, dass wir von den Anbietern kein Geld dafür bekommen, dass sie auf dieser Seite stehen. Es handelt sich tatsächlich nur um eine Art Adresssammlung von Menschen oder Unternehmen, die hier schon gearbeitet haben, weil sie von Hochzeitspaaren gefunden und gebucht worden sind, oder weil wir ihre Arbeit schon persönlich in Anspruch genommen haben und für gut befunden haben.

 

Tische, Stühle, Deko

Für uns eine Offenbarung. Natürlich in erster Linie wegen der Optik, aber auch deshalb, weil mit diesen Möbeln 120 Essplätze in die Scheune passen:
roman-Tisch

 

Zelte, Getränke, Zubehör, WC Wagen

Tel: 02431 – 3663, Email: info@getraenke-meurer.de

Zelte, Stühle, Hussen, Stehtische, Kühlung, Licht

Toilettenwagenvermietung